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Ich habe gerade meine beiden hinteren Airbags ersetzt, weil sie auf einer Seite bis zum Anschlag absanken und schief fuhren. Sollte ich nach dem Einbau und dem Aufladen des Systems 175 psi am Testanschluss sehen, wenn es sich im Entry-Modus oder im Normalmodus befindet? Ich hatte den Druck im Normalmodus bei 175, aber beim Absenken in den Exit-Modus erhielt ich einen Fehler für "Mass Air to High" und es senkte sich nicht ab.
 
Hey Leute,

Freut mich, einen informativen Thread zu diesem Thema zu finden. Nach 5 Jahren kanadischer Winter habe ich endlich angefangen, die gefürchteten Luftfederungsprobleme an meinem Truck zu bekommen.

Eine Meldung erschien auf meinem EVIC:
„Sofortige Wartung/Reparatur der Luftfederung erforderlich“.

Glücklicherweise hat der Truck diesen Fehler in normaler Fahrhöhe gemeldet, so dass ich kein Problem mit der aktuellen Fahrbarkeit habe. Wenn ich jedoch die Konsolentasten drücke, ändert sich nichts und die kleinen gelben LEDs blinken nicht. Ich fahre jetzt seit 4 Tagen ohne Probleme in normaler Fahrhöhe.

Ich habe die 20A-, 40A-Sicherung und das Luftfederungsrelais im PDC überprüft, die beide in Ordnung sind. Der Truck hat kein Absacken oder Neigen auf einer Seite/Ecke.

Ich habe das ASCM mit AlfaOBD gescannt und die Codes auf dem Bild erhalten. Ich habe sie gelöscht und die 2 Rückschlagventilcodes kamen sofort zurück, aber der Fahrhöhendruckcode ist in den letzten 4 Tagen nicht mehr aufgetreten.

Ich habe ein Bild der Codes und das AlfaOBD-Protokoll von ASCM angehängt.

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Nach langer Recherche habe ich es endlich herausgefunden. Es stellte sich heraus, dass ein Kabel zum Kompressor defekt war.

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Ich habe gerade meine beiden hinteren Airbags ersetzt, weil er auf einer Seite bis zum Anschlag abfiel und schief fuhr. Sollte ich nach dem Einbau und dem Aufladen des Systems 175 psi am Testanschluss sehen, wenn er sich im Entry-Modus befindet oder im Normalmodus angehoben wird? Ich hatte den Druck im Normalmodus bei 175, aber beim Absenken in den Exit-Modus erhielt ich einen Fehler für "Mass Air to High" und senkte mich nicht ab
Das System sollte an irgendeinem Punkt den überschüssigen Druck ablassen. Ich habe im Normalzustand bis 170 psi gefüllt, und dann höre ich, wie sich das Entlüftungsventil nach ein paar Motorstarts und -stopps und etwas Auf und Ab öffnet.

Ich bin mir auch unsicher über die Genauigkeit der Messgeräte. Beträgt sie plus oder minus 15 psi?
 
Ich habe gerade über 200.000 km auf meinem 2015 RAM 1500 und das Luftfedersystem in einem Alberta-Winterklima kann ein Ärgernis sein - teuer - aber nicht unlösbar.

Erstens - es ist ein geschlossenes System. Wenn es jedoch ein langsames Leck gibt, zieht es schließlich Nachfüllluft (zusammen mit der Feuchtigkeit) an. Es ist so konzipiert, dass es weiterhin funktioniert, bis Sie es reparieren können. Ja, Reparaturen in der Werkstatt sind extrem teuer und sie verwenden auch ihre stark aufgeschlagenen OEM-Teile - all dies ist ein Ärgernis, es sei denn, Sie haben eine Garantie (insbesondere eine, bei der das Kleingedruckte die Luftfederung abdeckt).

Es selbst zu reparieren ist eine Option und der Weg, den ich gewählt habe. Es ist nichts für diejenigen, die kein Wissen und einige wichtige Werkzeuge haben. Wissen ist über "TECH AUTHORITY" von Chrysler über ein Abonnement verfügbar. Ich wählte das 3-Tage-Abonnement und der Bildschirm druckte alles in PDF-Dateien über die Reparaturen von Interesse. Es gibt auch einige ausgezeichnete Online-Ressourcen (Arnott Industries) und andere YouTube-Videos (sie müssen nicht RAM-spezifisch sein).

Echte Informationen, KEINE Vermutungen oder Annahmen, helfen Ihnen herauszufinden, was der Elefant im Raum ist - andernfalls wartet die Kundendienstabteilung der Werkstatt einfach darauf, dass Sie mit der Kreditkarte in der Hand auftauchen.

Werkzeuge:
  • Luftregler (Online oder in Schweißfachgeschäften erhältlich - meiner ist speziell für Inertgase wie Argon und Stickstoff. Sie müssen in der Lage sein, das Hochdruck-Stickstoffgas von 1500 psi auf etwa 170 psi zu regulieren.)
  • R 134A-Adapter. Damit können Sie sich an den Anschluss des Hochdruckbehälters an Bord am hinteren rechten Hinterreifen anschließen. Sie müssen den Reifen abnehmen und die Kunststoffradmulde entfernen, um Zugang zu erhalten. Der Adapter ist über Mopar-Werkzeuge teuer, aber sobald Sie wissen, dass es sich um ein Standard-Kfz-Klimaanlagen-Fitting handelt, kostet er online etwa 50 bis 100 US-Dollar für einen von angemessener Qualität.
  • Druckkupplungen, Fittings, Schläuche usw. Ich habe viel von meinem Zeug über Harbor Freight oder Princess Auto bekommen.
  • Eine Druckprüfvorrichtung, die Sie selbst herstellen müssen, um die vier Luftbälge und Leitungen einzeln zu testen. Ein Mikroleck kann gefunden werden, indem Sie eines der 4 Segmente vom Magnetventilblock mit Ihrer Testvorrichtung isolieren. Dann erhöhen Sie den Druck in diesem Segment vorsichtig gerade so weit, dass diese Ecke auf das richtige Niveau angehoben wird, und schalten dann die Hochdruckquellenseite des Reglers ab (oder isolieren sie) und warten ein paar Stunden und beobachten die Niederdruckseite des Reglerzifferblatts auf Undichtigkeiten. Regulieren Sie Ihre Drücke sorgfältig - ein Fehler hier wird etwas kaputt machen oder schlimmer noch, Sie verletzen! Ich habe meine Testvorrichtung aus einem Stück Aluminium hergestellt, indem ich eine Bohrmaschine, Gewindebohrer und -schneider sowie einige geborgene Luftfederungsrohre und -armaturen von einem zerstörten RAM Ecodiesel verwendet habe.
  • Druckstickstoff (Sie können eine Flasche bei Praxair oder Air Liquide mieten). Meine 3-Fuß-Flasche kostet 80 US-Dollar pro Ladung und 30 US-Dollar Miete für einen Monat. Die Flasche hat etwa 1500 psi und es gibt genug Stickstoff, um mindestens 6 vollständige Luftfedersystemspülungen und -befüllungen durchzuführen, mit etwas übrig, um alle Ihre Reifen mit Stickstoff zu füllen. Einfaches Entlüften/Spülen und Wiederbefüllen ist eine Möglichkeit, Feuchtigkeit zu entfernen, die in den Tanks und Bälgen eingeschlossen ist. Ich habe das System entlüftet und befüllt, bin dann ein paar Tage herumgefahren, habe den LKW angehoben und abgesenkt und dann das System wieder entlüftet - ein paar Zyklen und das System ist frei von Feuchtigkeit.
  • Ich bin sicher, dass ein fortschrittliches Scan-Tool, mit dem Sie das Luftfedersystem steuern können, hilfreich sein kann - aber ich habe keines oder brauche keines (bisher). Überdrucken Sie einfach nichts!!!
Meine Erfahrung ist, dass die häufigste Ausfallursache ein Leck ist, das in der Luftfeder selbst auftritt - insbesondere dort, wo sich der Luftbalg in sich selbst faltet. Das gummierte Faltenmaterial reißt mit der Zeit an diesen Spannungspunkten - bei etwa 120.000 km auf meinem LKW. Diese "in der Falte" befindlichen Nadellöcher sind unter der Staubschutzhülle und nicht sichtbar, aber ein anhaltender Drucktest wird die Geschichte erzählen. Nachdem Sie die Luftfeder ausgetauscht haben, können Sie die alte auf der Werkbank mit etwa 15 psi aufpumpen und mit einer Seifen- und Wasserlösung besprühen. Sie sehen einen Ring von Nadellöchern genau dort, wo sich die Luftfeder selbst faltet. Außerdem werden die internen Mikrorisse manchmal zusammengedrückt, wenn sich die Luftfeder auf verschiedene Ebenen nach oben oder unten bewegt, und das Leck wird gestoppt, während sich die Luftfeder in dieser Position befindet (ein "Merkmal", mit dem Sie Ihr Problem für einige Wochen und sogar Monate überbrücken können, und auch ein Grund, warum die Lecksuche schwierig sein kann).

Gebrauchtteile sind eine praktikable Option für einige Elemente (Kompressor, Magnetventilblock; und wenn Sie Ihren Autoverwerter wirklich gut kennen, die Luftfedern selbst). Außerdem gibt es Online-Teile und überholte Teile, die kostengünstige Alternativen sind. Seien Sie vorsichtig bei "wirklich billigen" Nachahmungen - nur ein reicher Mann kann es sich leisten, etwas zweimal zu bezahlen. Ich hatte eine hintere Luftfeder von einer ungenannten Quelle, die eine Gesamtrollstrecke von etwa 10 Fuß hatte, weil sich die obere Montagestruktur wie eine Papiertasse zusammenfaltete. Das Teil sah gut aus, war aber wertlos, weil die Qualitätskontrolle beim Gießen des hochschlagfesten Hochleistungskunststoffs mangelhaft war.

Schließlich - wenn Sie in einem kalten Klima leben und die Luftfederung nicht richtig funktioniert, der Kompressor anhält, Sie Reparaturmeldungen auf dem Bildschirm sehen, auf den Stoßdämpfern fahren, der Ventilblock eingefroren ist usw.; SIE HABEN EIN LECK. Die Nachfüllluft, die in Ihr normalerweise geschlossenes System gesaugt wurde, brachte etwas Feuchtigkeit mit, die sich auf Ihren Magnetventilblock, den Kompressor und andere Elemente auswirkt, wenn es auftaut und gefriert. Dies ist in wärmeren Klimazonen weniger problematisch, aber Sie müssen sich bewusst sein, dass Ihr System im Laufe der Zeit internes Wasser aufbaut, was schließlich Probleme verursachen wird. Aber die Personen in wärmeren Klimazonen genießen einen etwas längeren Lauf, bevor die Reparaturrechnungen eintreffen.

Die Luftfederung des 1500 ist normalerweise ein geschlossenes System, und wenn es unter winterlichen Bedingungen NICHT richtig funktioniert - die wahrscheinlichste (95 % plus) Antwort ist, dass Feuchtigkeit aufgrund eines Lecks (oft ein Mikroleck am Anfang) in das System gelangt ist und alles, was Sie erleben, auf Vereisung, Wassereinschluss oder mangelnden Betriebsdruck zurückzuführen ist, da die Lecks größer werden und der interne Behälterdruck zu niedrig wird, weil die Nachfüllluft nicht mehr ausreicht. Der Kompressor kann eine Dauerlast nicht bewältigen und brennt durch - um dies zu verhindern, gibt es einen Hochtemperatursensor, der den Kompressor abschaltet. In der Zwischenzeit leckt das System weiter - Sie verstehen.

Tricks wie das Hinzufügen von Bremsleitungs-Frostschutzmittel, einer Heizmatte für den Kompressor, das Einstellen der Fahrhöhe auf ein anderes Niveau und das Ziehen von Sicherungen sowie all die anderen Dinge, die ich online gelesen habe (von denen ich viele mit einigem Erfolg verwendet habe), sind allesamt vorübergehende Notlösungen. Sie "können" Sie hoffentlich für ein paar Monate über Wasser halten, nutzen Sie diese Zeit, um Teile zu beschaffen, Ihr Budget zu verwalten und letztendlich das Problem zu beheben.
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großartiger Beitrag
das erklärt so viel über dieses System. Das Beste ist das Bild des selbstgebauten Verteilers und der Adapter.
Sollte dieser Beitrag in der DIY-Sektion stehen, falls er es nicht bereits ist?
 
Ich suche seit mehreren Tagen nach Informationen, kann aber nicht finden, was ich suche. Ich habe zwei meiner Lecks entdeckt, und zwar dort, wo die Stickstoff-Füllanschlüsse in den Blockverteiler eingeschraubt sind, der die Behälter und den Kompressor verbindet. Ich habe versucht, ihn festzuziehen, aber meine 15-mm-6-Kant-Nuss hat den Sechskant der Füllanschlüsse abgerundet. Ich möchte nur die Blockbaugruppe kaufen, falls der Kunststoff gerissen ist (siehe Bild).
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Ich sehe, dass sie mit der gesamten Behälterbaugruppe geliefert wird (siehe P/N 04877129AC), aber ich brauche das alles nicht, und es macht die Arbeit so viel teurer und aufwändiger.
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Hat jemand Informationen nur über den Blockverteiler (und vielleicht die Füllanschlussverbinder)? Ich habe versucht, einige Continental-Nummern (die diese Baugruppe an FCA geliefert haben müssen) zu finden, die auf den Behältern zu finden sind, was zu Sackgassen führte.

P. S. - Abgesehen von den Luftfedern selbst, frage ich mich, ob dies eine häufige Stelle für Undichtigkeiten im System ist. Ich habe einen Facebook-Beitrag von einem Typen gesehen, erst vor 2 Tagen, mit einem 2019er, der Lecks genau an der gleichen Stelle entdeckt hatte. Ich habe auch andere Beiträge von Leuten mit Lecks an dieser Stelle gesehen. Am Anfang schwer zu erkennen.
 
Ich habe jetzt schon seit mehreren Tagen Informationen gesucht, kann aber nicht finden, was ich suche. Ich habe zwei meiner Lecks entdeckt, und zwar dort, wo die Stickstoff-Füllanschlüsse in den Blockverteiler geschraubt sind, der die Behälter und den Kompressor verbindet. Ich habe versucht, es festzuziehen, aber meine 15-mm-6-Kant-Nuss hat den Sechskant der Füllanschlüsse abgerundet. Ich möchte nur die Blockbaugruppe kaufen, falls der Kunststoff gerissen ist (siehe Bild). View attachment 91797

Ich sehe, dass sie mit der gesamten Behälterbaugruppe geliefert wird (siehe P/N 04877129AC), aber ich brauche das alles nicht, und es macht die Arbeit so viel teurer und aufwändiger. View attachment 91798

Hat jemand Informationen nur über den Blockverteiler (und vielleicht die Füllanschlussverbinder)? Ich habe versucht, einige Continental-Nummern (die diese Baugruppe an FCA geliefert haben müssen) zu finden, die auf den Behältern gefunden wurden, was zu Sackgassen führte.

P. S. - Abgesehen von den Luftfedern selbst frage ich mich, ob dies eine häufige Stelle für Undichtigkeiten im System ist. Ich habe einen Facebook-Beitrag von einem Typen gesehen, erst vor 2 Tagen mit einem 2019er, der Lecks genau an derselben Stelle entdeckt hatte. Ich habe auch andere Beiträge von Leuten mit Lecks an dieser Stelle gesehen. Am Anfang schwer zu erkennen.
Ich habe jetzt schon seit mehreren Tagen Informationen gesucht, kann aber nicht finden, was ich suche. Ich habe zwei meiner Lecks entdeckt, und zwar dort, wo die Stickstoff-Füllanschlüsse in den Blockverteiler geschraubt sind, der die Behälter und den Kompressor verbindet. Ich habe versucht, es festzuziehen, aber meine 15-mm-6-Kant-Nuss hat den Sechskant der Füllanschlüsse abgerundet. Ich möchte nur die Blockbaugruppe kaufen, falls der Kunststoff gerissen ist (siehe Bild). View attachment 91797

Ich sehe, dass sie mit der gesamten Behälterbaugruppe geliefert wird (siehe P/N 04877129AC), aber ich brauche das alles nicht, und es macht die Arbeit so viel teurer und aufwändiger. View attachment 91798

Hat jemand Informationen nur über den Blockverteiler (und vielleicht die Füllanschlussverbinder)? Ich habe versucht, einige Continental-Nummern (die diese Baugruppe an FCA geliefert haben müssen) zu finden, was zu Sackgassen führte.

P. S. - Abgesehen von den Luftfedern selbst frage ich mich, ob dies eine häufige Stelle für Undichtigkeiten im System ist. Ich habe einen Facebook-Beitrag von einem Typen gesehen, erst vor 2 Tagen mit einem 2019er, der Lecks genau an derselben Stelle entdeckt hatte. Ich habe auch andere Beiträge von Leuten mit Lecks an dieser Stelle gesehen. Am Anfang schwer zu erkennen.
Es ist ein häufiger Bereich für ein Leck. Ich habe Permatex-Dichtungsmittel ohne Aushärtung verwendet, um die Gewinde abzudichten. Ein bisschen reicht aus, um es abzudichten. Ich habe auch die Aluminiumgewinde an den Armaturen mit einer weichen Messingbürste abgebürstet, um einen Teil des Oxids zu entfernen.

Für mich war die Aluminiumkorrosion wie ein Felgenleck an Aluminiumfelgen.
 
Es ist ein häufiger Bereich für ein Leck. Ich habe Permatex-Dichtungsmittel ohne Aushärtung verwendet, um die Gewinde abzudichten. Ein wenig davon reicht aus, um es abzudichten. Ich habe auch die Aluminiumgewinde an den Armaturen mit einer weichen Messingbürste abgebürstet, um etwas von dem Oxid zu entfernen.

Für mich war die Aluminiumkorrosion wie ein Felgenleck an Aluminiumfelgen.
Ich habe vor, das zu tun (oder Teflonband zu verwenden), aber ich kann es nicht einmal herausdrehen, sie sind so abgerundet. Sie können auch am Verteiler anliegen, was auf schlechte Gewinde hindeutet. Ich muss die gesamte Tankbaugruppe entfernen, nur um sie zu überprüfen. Ich möchte einen neuen Verteiler zur Hand haben, falls ich ihn kaputt gemacht habe oder ihn nicht abdichten kann. Ich habe festgestellt, dass der Verteiler die Teilenummer 68204966AA hat und beim Händler mindestens 85 US-Dollar kostet.
 

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Ich habe vor, das zu tun (oder Teflonband zu verwenden), aber ich kann es nicht einmal zurücknehmen, sie sind so abgerundet. Sie können auch am Verteilerboden anliegen, was auf schlechte Gewinde hindeutet. Ich muss die gesamte Tankbaugruppe entfernen, nur um sie zu überprüfen. Ich möchte einen neuen Verteiler zur Hand haben, falls ich ihn kaputt gemacht habe oder ihn nicht abdichten kann. Ich habe festgestellt, dass die Teilenummer des Verteilers 68204966AA ist und mindestens 85 US-Dollar von einem Händler kostet.
Eine weitere Option ist ein gebrauchter Verteiler. So oder so denke ich, dass Sie auf dem richtigen Weg sind.
 
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich habe diese Beiträge gelesen, um herauszufinden, was mit meiner Sperrung los ist. Ich werde versuchen, es kurz zu halten.
Ich habe AlphaOBD und wenn ich in meiner Einfahrt sitze, kann ich den Lkw auf normale Fahrhöhe bringen, aber er mag es nicht, über Offroad 1 hinauszugehen. Ich habe den Behälter mit Alphaobd entleert und er kehrt danach auf die normale Fahrhöhe zurück, wenn er angewiesen wird.
Ich war heute unter dem Lkw mit Seifenwasser und habe keine Lecks gefunden. Ich muss die Säcke selbst noch auf Lecks überprüfen, was ich nächste Woche tun werde. Ich vermute, dass das System zu wenig Stickstoff hat. Ich warte derzeit auf das R134a-Kit, um den Füllstand in den Tanks zu testen. Eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist ein „Klackern“ am Heck beim Anheben oder Absenken. Ich kann es nur so beschreiben: Wenn es sich absenkt, stößt die Federung auf eine Art Widerstand, sobald der Widerstand überwunden ist, „klackt“ es und setzt das Absenken oder Anheben fort.
Jetzt die wirklich alberne Frage!
Wenn ich ein paar Nadellöcher in meinen Säcken finde, habe ich darüber nachgedacht, sie mit etwas Flex Seal zu bearbeiten. Im schlimmsten Fall bin ich 20 Dollar für eine Dose Flex Seal los und muss sowieso neue Säcke besorgen. Gedanken?
 
Ich würde nichts anderes als reines Gas in das System geben.

Toller Thread, bin gerade darauf gestoßen. Viele nützliche Informationen. Danke an alle Beteiligten.

In einem anderen Forum habe ich jemanden gefunden, der eine Trockenpatrone zwischen dem Kompressor und den Tanks eingebaut hat. Irgendwelche Gedanken? Sicher, es repariert die Bälge selbst nicht, aber es kann sicherlich helfen, viele andere Probleme zu vermeiden. Ich habe die Metallplatte zitiert, nur für den Fall, dass jemand interessiert ist.

Thema hier: Adding Suspension Airline Dryer
 
Ich habe das gleiche Problem wie der Typ aus Florida. Ventilblock, Kompressor und alle Stoßdämpfer durch Arnott ersetzt und erhalte jetzt eine Überlastwarnung C15da, die ich nicht loswerde, egal welche Kalibrierung ich messe und in Alpha obd eingebe. Die Millimeterwerte für vorne rechts und hinten rechts betragen 243 bzw. 252 für die Offset-Werte.
 
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich habe diese Beiträge gelesen, um herauszufinden, was mit meiner Aufhängung los ist. Ich werde versuchen, es kurz zu fassen.
Ich habe AlphaOBD und wenn ich in meiner Einfahrt sitze, kann ich den Lkw auf normale Fahrhöhe bringen, aber er mag es nicht, über Offroad 1 hinauszugehen. Ich habe das Reservoir mit Alphaobd entleert und es kehrt danach auf normale Fahrhöhe zurück, wenn es angewiesen wird.
Ich war heute unter dem Lkw mit Seifenwasser und habe keine Lecks gefunden. Ich muss noch die Säcke selbst auf Undichtigkeiten überprüfen, was ich nächste Woche tun werde. Ich vermute, dass das System zu wenig Stickstoff hat. Ich warte derzeit auf das R134a-Kit, um den Füllstand in den Tanks zu testen. Eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist ein „Klack“ am Heck beim Anheben oder Absenken. Ich kann es nur so beschreiben: Wenn es sich absenkt, trifft die Aufhängung auf eine Art Widerstand, sobald der Widerstand überwunden ist, „klackt“ es und setzt das Absenken oder Anheben fort.
jetzt die wirklich dumme Frage!
Wenn ich ein paar winzige Löcher in meinen Säcken finde, habe ich darüber nachgedacht, sie mit etwas Flex Seal zu treffen. Im schlimmsten Fall bin ich 20 Dollar für eine Dose Flex Seal los und muss sowieso neue Säcke besorgen. Gedanken?
Hast du das jemals herausgefunden? Ich habe das gleiche Problem
 
Hast du das jemals herausgefunden? Ich habe das gleiche Problem.
Wie sich herausstellte, hatte ich auch einen undichten Frontbeutel, und der Magnetventilblock war defekt. Ich kaufte einen neuen Arnott-Magnetventilblock und fand vor Ort einen gebrauchten Stoßdämpfer für vorne. Scheint in Ordnung zu sein, seit ich ihn ausgetauscht habe.
 
Toller Thread hier, ich lerne viel. Habe meine ersten beiden Winter in Michigan mit einem 2017er Laramie mit Luftfederung überstanden, aber gestern war die Vorderseite auf den Anschlägen und die Rückseite war angehoben, als wäre sie im Gelände 2. Sieht aus, als wäre eine Sicherung durchgebrannt, also hoffentlich behebt das es zumindest vorübergehend.
 
Ich habe einen 2021 Ram 1500, der die letzte Einstellung nicht beibehält. Er geht immer wieder auf die mittlere Einstellung zurück, sobald man zu fahren beginnt. Es ist auch ein 3.0 ED. Ich mag es, wenn die Fahrt auf der niedrigsten Einstellung ist. Er hielt dies, bis ich einen kleinen Treffer am vorderen Ende hatte, jetzt kommt er aus der Werkstatt und hält die niedrigste Einstellung nicht mehr.
 
Ich habe einen 2021 Ram 1500, der die letzte Einstellung nicht beibehält. Er geht immer wieder auf die mittlere Einstellung zurück, sobald man zu fahren beginnt. Es ist auch ein 3.0 ED. Ich mag es, wenn die Fahrt auf der niedrigsten Einstellung ist. Er hat dies gehalten, bis ich einen kleinen Treffer am vorderen Ende hatte, jetzt, zurück von der Werkstatt, hält er die niedrigste Einstellung nicht
Alter, es ist nicht nötig, jeden...einzelnen....Luftfederungs.....Thread.....im Forum zuzuspammen, um deine Frage beantwortet zu bekommen. Eröffne einfach einen neuen Thread mit deinem spezifischen Problem.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie es wissen, aber die Einstellungen sind geschwindigkeitsbegrenzt, 25 mph, glaube ich, für Offroad 2 und 40 für Offroad 1. Der Grund ist die extreme Vorspur, und Sie werden sonst Reifen zerstören.
 
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