Fügen Sie mich der Liste der P00AF-Empfänger hinzu. 2020 Eco-Diesel mit 67.000 Meilen. Auf der I-70 Westbound kurz nach der Auffahrt Georgetown, CO. Ging in den Notlaufmodus. Schaffte es bis zur nächsten Ausfahrt, nur ein paar hundert Meter weiter, und schaltete den LKW aus, las den Code und startete ihn dann neu. Fuhr zwei Meilen auf einer Nebenstraße und dann zurück auf die Autobahn. Ging noch dreimal in den Notlaufmodus, bevor der Eisenhower-Tunnel erreicht wurde. Das letzte Mal war es 150 Meter vor dem Tunnel. Wir waren gerade aus dem Verkehr, aber definitiv verursachten wir Probleme für andere, während wir den LKW neu starteten. Ging danach ohne Probleme nach Moab. Die Motorkontrollleuchte erlosch. Drei Tage später sind wir in der Nähe von Price, UT, und wir haben heute beim Ram-Händler angehalten. Sie lasen die Codes und der P00AF taucht auf. Keine anderen Codes. Ich beschreibe, was es tat und wo, aber sie sagten, dass der LKW jetzt in der Spezifikation läuft, also würden sie nur Codes jagen und wahrscheinlich nichts finden, also lohnt es sich nicht, meine Zeit im Urlaub zu verschwenden. Sie empfahlen uns, uns nach dem Urlaub mit dem örtlichen Händler zu Hause zu befassen. Wir fuhren los und fuhren ohne Probleme nach Salt Lake City. Dann geschah es heute wieder zwischen Salt Lake City und Bonneville Speedway auf der flachen und ebenen Autobahn. Ich hoffe, wir schaffen es zurück nach Michigan. Dieser LKW hat uns bei unserem ersten Urlaub damit gestrandet, weil ein Kabelbaum falsch installiert wurde und die Antriebswelle durch Drähte durchgescheuert wurde. Ich mag den LKW, aber meine Frau sagt, sie wird ihm im Urlaub beim Abschleppen nie wieder vertrauen. Es ist ziemlich beängstigend, wenn er in den Notlaufmodus geht und man sich in einer steilen Bergneigung in einer Baustelle befindet.